Berufe auf Italienisch und ihre Bezeichnungen

Berufe auf italienisch – Bezeichnungen

Hello-Italia beschäftigt sich in dem heutigen Beitrag mit Berufe auf italienisch und ihre Bezeichnungen. Für viele von euch die nach Italien auswandern möchten beziehungsweise es bereits getan haben. Ihr kennt das, man braucht ein Klempner. Besser gesagt man sucht Berufe auf italienischeinen. Deshalb störbert man durch das Internet. Allerdings weis man aber nicht was einzugeben. Infolgedessen fragt man sich wie ist die richtige Bezeichnung für Klempner auf italienisch. Dabei könnte Google translate zwar übersetzen. Aber oftmals unterscheidet sich die buchstäbliche Übersetzung von der eigentlichen Bedeutung. Sodass für Verwirrung gesorgt wird. Daher habe ich für dich die wichtigsten Berufe auf italienisch für dich  zusammen gesucht. Viel Erfolg beim lesen.

– A –

Altenpfleger – Badante

Änderungsschneiderei – Sartoria

Augenoptiker – Oculista

– B –

Bademeister – Bagnino

Bauarbeiter – Operario Edile

Bäcker – Panettiere

– C –

Kontrolleur – Conduttore

– D –

Doktor – Doctore

Dolmetscher – Traduttore

– E –

Erzieher – Educatore oder Maestra

– F –

Fenster Bauer – Serramenti

– G –

Gärtner – Giardiniere

– H –

Hebame – Levatrice

Hydrauliker – Idraulica

– I –

Immobilien Kaufmann – Imprenditore Immobiliare

Ingenieur – Ingegnere

– J –

Jäger – Cacciatore

– K –

Kellner – Cameriere

Koch – Cuoco

Konditor – Pasticciere

Kosmetiker – Estetist

Kraftfahrzeugmechaniker – Meccatronica Autoveicoli

– L –

Landwirt – Contadino

Lehrer – Insegnante

– M –

Maler und Lackierer – Pittori e Verniciatori

Masseur – Massaggiatore

Maurer – Muratore

– N –

Notar – Notaio

– O –

Orthopädie – Ortopedico

– P –

Physiotherapeut – Fisioterapista

Politesse – Vigili

Putzfrau – Donna delle Pulizia

– Q –

keine Berufs Bezeichnungen mit diesen Buchstaben. Kennt ihr welche?

– R –

Rechtsanwalt – Advocato

– S –

Sanitäter – Paramedico

Schauspieler – Attore

Schornsteinfeger – Spazzacamino

Schreiner – Carpentiere

Schuster – Calzolaio

– T –

Techniker – Tecnico

Tierarzt – Veterinario

– U –

Uhrmacher – Orologiaio

– V –

Verkäufer – Venditore

– W –

Werkfeuerwehrmann – Pompiere

– X –

Xylograph – Xilografia

Xylophonist – Xilofonista

– Y –

Auch für diesen Buchstaben leider keine Berufe gefunden.

– Z –

Zahnarzt – Dentisa

—————————————————————————————————

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Trotz der 2 Buchstaben für die ich keine Berufe finden konnte. Weiterhin freue mich immer über Verbesserung und neue Ideen. Sowohl für den Buchstaben Q, als auch für Y. Als Abschluss verlinke ich euch zur eins meiner Videos zum Thema Kinder mehrsprachig erziehen. Klicke HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.