Chianciano Therme – Toskana in Mittelitalien

Chianciano Therme

CHIANCIANO TERME Hello-Italia  hat die Chianciano Therme besucht und berichtet dir in diesem Beitrag alles was du dazu wissen musst. Die Stadt ist klein /hat etwa 7.000 Einwohner/, ist aber weltberühmt. Was Montecatini Terme für den Norden der Toskana, ist Chianciano fur den Süden – ein sehr besuchtes Thermalbad.

Terme di Genova | Hello-Italia war vor Ort

Terme di Genova

Terme di Genova | Mein Wellness Tag dort Hello-Italia  war in die Terme di Genova! Tasche gepackt, Kind bei der Omi gelassen und ab ins Auto Richtung Genova. Heute berichte ich euch wie mein Wellness Tag in der Terme war. Genova, Liguriens Hauptstadt.

Offenburger Sagra in Ranzi + Interview

Offenburger Sagra

Offenburger Sagra in Ranzi 2017 und ein Interview mit Ronja aus der DPSG Pfadfinder Verein Hello-Italia  berichtet über die Offenburger Sagra in dem schönen Ranzi. Und wieder war es soweit. Im spätem August versammelten sich Menschen aus ganz Ligurien zum Fest. Drei Ereignis volle Tage, vom 24 bis 26.08 standen zu Verfügung. Mitgebracht wurden: Hunger und gute Laune.

Botanischer Garten Hanbury | Botanic Garden Hanbury | Giardini Botanici Hanbury

Botanischer Garten Hanbury

Zu Besuch im Botanischer Garten Hanbury in Italien, Ventimiglia Hello-Italia war in dem Botanischer Garten Hanbury nah an der französischen Gränze gelegen. Bzw. in der italienischen Provinz Imperia. Der Bezirk in dem sich die Villa befindet heisst Latte. Was auf Deutsch übersetzt Milch bedeutet. Wer ein Ort zum aufatmen zudem runter kommen sucht, wird hier […]